Wardenburger Forum
Forum-Regeln - Druckversion

+- Wardenburger Forum (https://wardenburg-forum.de)
+-- Forum: Help Desks (https://wardenburg-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://wardenburg-forum.de/forum-7.html)
+--- Thema: Forum-Regeln (/thread-20.html)



Forum-Regeln - rokke68 - 12.05.2023

Die wichtigsten Forum-Regeln im Überblick:
  1. Respektvoller Umgang: Beleidigungen, Bedrohungen oder Diskriminierung gegenüber anderen Mitgliedern sind nicht erlaubt. Jeder sollte freundlich und respektvoll miteinander umgehen.
  2. Keine Spam-Beiträge: Spam-Beiträge, die nur dazu dienen, Links zu bewerben oder Werbung zu machen, sind nicht erlaubt. Beiträge sollten zum Thema des Forums passen.
  3. Keine illegalen Aktivitäten: Foren sind keine Plattform für illegale Aktivitäten wie Piraterie, Hacking oder den Verkauf von gestohlenen Waren.
  4. Keine persönlichen Informationen: Es ist nicht erlaubt, persönliche Informationen wie Telefonnummern, Adressen oder Kontodaten zu veröffentlichen. Es sei denn, sie werden in Verbindung mit einer Veranstaltung genannt (Anmeldungen etc.)
  5. Keine Verbreitung von Falschinformationen: Jeder sollte sich bemühen, genaue und korrekte Informationen zu teilen. Es ist nicht erlaubt, Falschinformationen zu verbreiten oder zu veröffentlichen.
  6. Keine Provokationen oder Trolling: Provokationen oder Trolling sind nicht erlaubt. Mitglieder sollten ihre Meinung äußern, ohne andere absichtlich zu provozieren.
  7. Keine politischen oder religiösen Diskussionen: Politische oder religiöse Diskussionen sind nicht erlaubt, um Kontroversen zu vermeiden.
  8. Kein Plagiat: Es ist nicht erlaubt, Inhalte anderer Personen ohne deren Zustimmung zu kopieren und als eigene zu veröffentlichen.
  9. Keine Obszönitäten: Es ist nicht erlaubt, obszöne oder anstößige Sprache oder Bilder zu verwenden.
  10. Respektierung der Forenregeln: Jeder sollte die Forenregeln respektieren und sich daran halten, um ein freundliches und produktives Diskussionsumfeld zu schaffen.